Montag, 19. August 2013

Schaut mal.....

...was ich im Euro-Laden gefunden hab´!!!

 Die Armbänder kann man gut auseinander nehmen und die Totenköpfe für Charms usw. nehmen...

 ...20 Anhänger für 1,00€ wo bekommt man das denn...cool oder ?!?

 Die Klammern haben Ringe dran und man kann die auch gut für Minibücher verwenden !!!
So...das wars heute mal...habe jetzt auch die ganze Zeit nichts gebastelt...aber jetzt gehts langsam wieder los...also bis dann....Eure

Kerstin
 

Huhuuuuu....

...ich bin wieder gesund...4 Wochen Sommergrippe...und auch wieder Online...TROJANER hatte ich mir eingefangen...!!!
Mensch war das ätzend...da ging ja mal gar nix...tja ohne Technik ist halt heut nix mehr los...aber hier habe ich Fotos...als erstes...

...ein wenig Deko...das ist noch eine alte große 3-Docht-Kerze und der Duft...hmmmmm lecker
Ingwer-Rosine...himmlisch sag ich Euch !!!

Tja und dann...wird meine kleine Maus am Wochenende 6 Jahre und da hab ich schon mal was vorbereitet...

...da kann gefeiert werden...!!!
So...das war die erste Post ...gleich kommt die zweite...ich muss Euch doch zeigen was ich im Euroladen
gekauft hab...hihihi...