Sonntag, 27. Oktober 2013

So....aber jetzt....

...Ich wünsche Euch allen ein tolles Halloweenfest...

TRICK OR TREAT
SMELL MY FEET
OR GIVE ME SOMETHING
GOOD TO EAT

...ich probiere mich zu melden, bis dann
Eure
Kerstin



  HAPPY HALLOWEEN

Samstag, 26. Oktober 2013

Halloween Tea Party 2013

Hallo alle zusammen...hier ist meine kleine Halloween Magical Tea Party 2013....

Komm rein und schau was es hier alles so gibt....WELCOME...
AND STOP IN FOR A SPELL...

 hmmmm...eine Kürbiskerze steht auch schon bereit...


 ...ja und mein Besen hängt auch schon über der Tür...tritt ein und schau selbst...

 ...was es hier alles zu sehen gibt...!!!


 Verschiedene Hüte...Strümpfe...Handschuhe und Hexenbücher dürfen nicht fehlen !


 Kerzen und Mixturen gehören auch dazu...sowie verschiedene Totenköpfe...









 ...Hexenkugel...





 ...Raben und Rosenblüten...!!!


 Eine Kette mit verschiedenen Elexieren...Minihexenkugel...Eule...und Schlüssel für einen ganz besonderen Hexenschatz...
 ...sowie ein Familienfoto ist auch immer dabei.




 Eine eitle Hexe bin...steht doch auch ein eigenes Bild dabei...





 Raben und Hexenbaum...sowie...


 ...verschiedene Kleinigkeiten dürfen nicht fehlen.
Ganz zu Schweigen meiner Hexengardrobe...vom Hexenhut...



 ...über den Hexenkessel...bis hin..



 ...zu den perfekten Schuhen ist alles dabei...!!!




 So...das war mein Hexentraum...bis zum nächsten Jahr...



 Danke liebe Vanessa...many thanks...special Halloween...BOO...

Eure 
Kerstin
 

Freitag, 25. Oktober 2013

Doch...

...noch kein Urlaub...schaut doch mal bei Scrapbookheaven rein...


 ...das ist ein Projekt für die Kreativwelt in Wiesbaden !!!

Donnerstag, 24. Oktober 2013

Aber....

...vorher gibt es noch das...






Halloween Party 

See you !!!

So...

...Ihr lieben...ich wollte schonmal TSCHÜSS sagen...denn es geht bald looooos...
AMILAND wir kommen...YEAH...


HAPPY HALLOWEEN 
WÜNSCHE ICH EUCH ALLEN SCHON MAL !!!
Vielleicht melde ich mich ja mal von drüben...bis dann 
Eure
Kerstin

Ach ja...und schaut mal unter Termine nach...ich bin wieder ON TOUR !!!

Mittwoch, 16. Oktober 2013

Hmmm....

...ich glaube ich habe das schon mal gezeigt...aber nicht komplett...hier ist ein kleines Hexenbuch
welches ich mal gemacht habe. Die einzelnen Seiten habe ich mal bei Etsy erstanden und dann mit einem normalen Notizbuch verarbeitet.Ausserdem habe ich noch einiges unter Google gefunden und in meinem Fundus, welcher nicht gerade klein ist...hihihi. Aber seht selbst was daraus geworden ist, denn ich habe keinen Text mehr zwischen die Bilder geschrieben...!!!


"MISS BLACKSTONE*S SCHOOL FOR WITCHES"
 





















So...das wars mal wieder für heute...bis bald 
Eure
Kerstin