Samstag, 30. November 2013

So....weiter gehts....

...mit dem 2. Teil der Harry Potter Fotos....

 Zu den 3 Besen....schaut mal wie toll...








 ....hach isch hätt das alles mitnehmen können....und jetzt gehen wir mal Kessel kaufen...oder was 
meint Ihr...???







Schaut Euch das an...wenn die nicht so schwer gewesen wären hätte ich glatt einen mitgenommen...aber die waren wirklich aus Guss...puh zu schwer für den Koffer !!!

Wie wäre es denn mit einem Zauberstab von Mr. Ollivander...???








 Irreeeee....alles voll mit Zauberstäben...



 ...und dann kam man in die Eulenpost....



Irre oder...??? So das war der 2. Teil von Harry Potter....es kommen noch mehr Fotos...bis dann
Eure
Kerstin



Freitag, 29. November 2013

Harry Potter...

...ich komme !!!


 Einfach irre sag ich Euch....











 Tja...schaut Euch mal das an...Hogwarts...hach ich hätte den ganzen Tag da verbringen können...!!!



 Einfach Irre...hab mir einen Schokofrosch gekauft und die Jellybeans in verschiedenen Geschmacksrichtungen...Ohrenschmalz...verrottetes Ei....jaja...die gibt es wirklich....hihihi...IRREEEEE...!!!
 





 Da isser der Schokofrosch...hab meinen noch nicht geöffnet...bin gespannt was für eine Sammelkarte
drin ist !!!



 Zonkos Scherzartikelladen....hihihi...

 BUTTERBIER.... hmmmmm lecker....






So....das war der erste Teil von Harry Potter....bis dann Eure
Kerstin
 

Donnerstag, 28. November 2013

Weiter geht´s....

...mit den Urlaubsbilder...

 Yeah....mit Goda Bine am Strand...hach ist das schön...!!!
 




 Eine Burg gaaaanz alleine für mich...!!!



 Huch...wer schaut einen den da an ???




 Hihihi...die Waschbären haben uns eine ganze Tüte Chips geklaut...die extra scharfen...die hatten danach
bestimmt doscht !!!





 So...das war es vorläufig...geht bald weiter !!!
Das sind Bilder von St. Andrews...dann kommen noch welche von Rosemary Beach...
bis dann Eure
Kerstin

 

Dienstag, 26. November 2013

So....es geht

...mit den Urlaubsfotos...


 ...damit hätte unsere Kleine Stundenlang fahren können...



 "Cat in the hat" fand´se COOL...und das waren alle Figuren im "Island of Adventures"...naja sagen wir einen Teil davon...




 Thing1 and Thing2



 Yeap...der Crinch...hihihi....hat mich probiert zu ärgern, hat aber nicht geklappt...







 Natürlich hat unser Kind auch Autogramme gesammelt....!!!
So das waren mal wieder ien paar Fotos von unserem Urlaub...bis dann...
Eure

Kerstin