Sonntag, 29. Dezember 2013

Montag, 23. Dezember 2013

HOHOHO...





Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest mit Euren lieben !!!
An dieser Stelle möchte ich Euch danken, das Ihr immer wieder 
bei mir hier auf meinem Blog vorbei schaut. Auch danke für die lieben Kommentare mich freut es riiiesig wenn Euch etwas gefällt.
Laßt Euch gaaaanz doll drücken
Eure
Kerstin

Schaut mal...

...unsere Weihnachtspost...wow ganz schön viele was ?!?





Die Schneetannengirlande habe ich im Butlers gekauft...alle Weihnachtsartikel 50% billiger...




So...das wars mal wieder...bis dann Eure
Kerstin

Samstag, 21. Dezember 2013

Tja....

....heute werdet Ihr mich nicht los...das ist meine 3. Post und hier will ich Euch noch ein paar Sachen zeigen...
meine "Primitives"...!!!



Den alten Puppenwagen habe ich mal von einer Freundin abgekauft...die 2 Puppen sind aus den USA und der Clown...sieht man ganz schlecht...habe ich vom Wiesbadener Flohmarkt.




 Das Herz und den Eimer sind aus den USA...aus Waynesville...




...sowie die Tannengirlande und der Banner...diese Bäume gab es da damals auch und ich wollte unbedingt einen, aber mit dem Transport war es schwierig...durch Zufall hab ich den dann hier gefunden und mitgenommen !!!
So...das war es dann für heute...denke ich...bis dann 
Eure
Kerstin

Hier...

...liebe Sonja ist Dein Gingerbread...musste ich nochmal umändern !!! Die kleine Lichterkette hab ich mir aus den USA mitgebracht...geht mit Batterie...und entlich mal eine bunte die mir gefällt...!!!


Hihihi....erkennst Du Deinen Ilex wieder...sieht doch klasse zusammen aus, oder ?!?
 
 Nochmal DANKE liebe Sonja...hach das ist sooooo schön seufz* !!!

Unser....

...Weihnachtsbaum ganz untypisch in rosa-silber...





...ja und am Fenster meine weißen Zweige mit Candy Canes...




...an der Gardinenstange das ist eine Girlande aus den USA, welche ich mir 2005 mitgebracht hatte !!!

 

Freitag, 20. Dezember 2013

ÖHMMMMM....

Flohmarktfunde...??? Neeeeee Sperrmüllfunde...schaut Euch das mal an....tztztz....wie kann man sowas 
nur wegwerfen ???




Uuund das war noch nicht alles...hab noch einen alten Wäscheschrank und einen alten Tisch mir geholt...
tztztz....das Leinen ist noch nicht alles ein Teil hängt noch auf der Wäscheleine...da sind auch 3 alte Nachthemden dabei. Leider konnte ich meinen Mann nicht überreden auch noch die alten Bettteile mitzunehmen...sahen echt toll aus...aber bei den Sachen hat er mir geholfen und wenn die jemals Ihre alten Pferdeschlitten wegtun wollen....dann sagen die uns bescheid...ausserdem können wir noch alte Einmachgläser haben...IRREEEE...gell ?!?
So...das wars erstmal wieder...bis dann
Eure
Kerstin
 

UIIIIIIIII.....

....ich hab gestern Post bekommen....von der lieben Sonja Strubbelkopp....und ratet mal was
da drin war...hach ich kann es immer noch nicht glauben...aber schaut selbst,,,


 ....einen Gingerbread...aus Stoff...eben Primitive...ist der nicht toll?!?






Hach liebe Sonja viiiielen Dank für den tollen Gingerbread...Tags...und die Hershey Kisses...love it....
ich hab mich ja soooooo doll gefreut und drück Dich gaaaaanz doll dafür !!!
Ich glaube ich tue Ihn wieder an meinen Baum...oder ich muss mal gugge ob ich noch was
grünes finde !!!

DANKEEE !!!

Donnerstag, 19. Dezember 2013

Alsooooo.....

....ratet mal wo ich am letzten Sonntag war...jaaaa ich war der der Büh in der kleinen 13 uuuund hab mein
Giveaway abgeholt....jajaja...isch hatt doch das Tricolour gewonnen !!!
Hihihi...für misch is des die kleine "wilde"13...wild deshalb weil da wuselts und kruselt überall...de Möpse und de Katze und die Büh und der Ritter (wie de Büh immer sacht) !!!
Hach es war so schöööön bei Euch...vielen Dank...für die nette Aufnahme und de Leckereien...gell...!!!
Tja...ich hab vergessen Papparazzi zu spielen...aber wenigstens kann isch Euch meine tollen Sachen hier zeigen, welche ich in meinem Päckchen hatte...

Hier einmal das rosa Päckchen...hach schaut Euch doch mal die Dose, Blume und die Erdbeere an...











...das blaue hat auch wieder so´ne süße Dose und Blume...
 







...ja und hier da creme farbene...Walnut Crystal Ink is auch dabei und schaut Euch den Schneekristall an und die Perlen, Knöpfe und dei kleinen Blechschälchen...hach einfach nur schöööön...!!!
 









DANKEEEEE...liebe Büh und isch hoffe Ihr kommt bald mal mit der ganzen Rasselbande zu uns...freu mich schon auf Euch...bis dann Deine
Kerstin

Mittwoch, 18. Dezember 2013

Ein Projekt....

...für Scrapbookheaven !!!

Weihnachtsbänderbuch


Einfach auf den Link drücken und Ihr könnt es Euch komplett anschauen !!!

 

Freitag, 13. Dezember 2013

Heute...

...Abend Designteamtreffen mit den Engeln...eine Kleinigkeit zu Weihnachten hab ich heut gebastelt für alle...
...na was da wohl drin ist ?!?








Santa Claus is coming to town....bis später Ihr Engel...!!!

Dienstag, 10. Dezember 2013

Hier ist meine...

...rostige Gartendeko !!! Wer mich kennt, weiß das ich das rostige Zeug...wie mein Mann es immer nennt...liebe und ich so einiges an Deko für jede Jahreszeit etwas habe !!!

Christmastime

 Der Kranz mit der Krone steht vor unserer Tür...


 ...der Rest im Hof !!!



 Die Fahnen habe ich mir dieses Jahr aus den USA mitgebracht...ich hatte keine mehr für die Weihnachts- bzw. Winterzeit !!!


 Ja und der Santa Claus Kopf erinnert mich immer an den Film: Kevin allein Zuhause !!!

So...das wars mal wieder von mir...bis dann Eure
Kerstin
 

Mittwoch, 4. Dezember 2013

Hallooooo....

...heute zeige ich Euch meine Weihnachtsdeko...es ist nicht so viel wie sonst, denn irgendwie bin ich noch
nicht so richtig in Weihnachtsstimmung...und es ist auch mal eine andere Farbe...jedenfalls teilweise...
aber seht selbst...

Mein Baum im Fenster...

 ...den Ilex hat mir die liebe Sonja mal gemacht...einfach IRREEEE...oder?!?


 Ich liebe Zuckerstangen und diese hier sind Girlanden und aus Plastik...hab ich mir in Amiland gekauft !!!

 Vogelhäuschen...

 ...und natürlich echte Zuckerstangen...(haben schon abgenommen unsere Kleine stibizt immer mal eine oder auch mal zwei...)

 In der Küche auch nur ganz wenig...


Und im oberen Flur...
 


...pink-silber....
 
 Ich liebe diese Holzsterne...



 ...und die alten Kinderschuhe !!!

So...das wars...ist wenig für meine Verhältnisse...aber mir gefällt es dieses Jahr so...also bis dann
Eure
Kerstin