Mittwoch, 12. Februar 2014

Meeensch....

...es ist schon Februar und ich bin voll in der Produktion für die Teddybär Welt in Wiesbaden !!!
Ausserdem war bzw. bin ich noch krank, da geht alles etwas langsamer...hoffe ich bin bis zur Teddybär Welt wieder FIT !!!
So, aber nun wollte ich Euch zwei meiner neuen Seelchen vorstellen, im Original zu bestaunen und zu adoptieren in Wiesbaden...

Faulienchen...wurde dieses Geschöpf von meiner kleinen Tochter getauft...









  Tja und das zweite Seelchen...Mr.Rob...denke das passt ganz gut zu Ihm oder???








So...das wars mal wieder für den Moment...muss weiter produzieren....bis dann 
Eure
Kerstin

1 Kommentar:

sonja hat gesagt…

Hihihi..sind die aber NIEDLICH!!!!!!!..
DU machst echt wundervolle Bären…Der erste"Faulienchen" sieht aus,wie ich,wenn ich abends k.o. auf die Couch plumpse ;0)
So süß…
Hugs,
Sonja