Donnerstag, 20. März 2014

Ich war....

...gestern im Euroladen uuuund hab jedemenge Bastelsachen eingekauft...schaut mal was
ich ergattert habe !!!

Nennt sich Skizzenblock Recyclingpapaier, aber wenn man die Blätter raus macht, kann man die supergut
als Druckerpapier verwenden...Kraftpapier...

...die kleinen Eimer mit Alkoholink behandelt...und die Kronen auch...suuper sag ich Euch...

...schwarze Minibommelbänder...genial...

Ketten zum behandeln mit Alcoholink oder auch so lassen...Glasperlen...

...ein tolles Notizbuch (ich werde es nicht so lassen)...Straßaufkleber...Kordel...und die 
Halloweenohrringe...nehme ich auch zum basteln...was für eine Ausbeute oder ?!?

So...das wars mal wieder...bis dann
Eure
Kerstin

P.S. Evtl wird heute Nacht oder morgen mein Blog neu gemacht...also schaut mal vorbei...Cobblestone im neuen Design !!!!




Kommentare:

sonja hat gesagt…

Boaaa Kerstin..was für eine TOLLE AUSBEUTE!!!! COOOOL….Das Papier ist so klasse und überhaupt…SUPER!!!
Hugs,
Sonja

sonja hat gesagt…

Juuuhuuuu Kerstin…
dein neues Blog Outfit sieht echt KLASSE AUS!!!!
Hugs,
Sonja