Freitag, 7. März 2014

Teddybär Welt 2014

So...hier kommen nun ein paar Fotos von meinem Stand...morgen werde ich noch welche machen...
bis dann
Eure
Kerstin

 Der komplette Stand...

 ...hier mein neuer Hase...

 ...meine Kleinsten...
10-14cm groß

 ...uuund ein paar Nadelkissen hab ich auch gemacht....hmmm auch 2 Kürbisnadelkissen...tztztz
hab ich gar nicht fotografiert...naja morgen dann !!!



 Ja...diese Getier kennen ja schon einige...sllerdings der kleine Hase ist erst geschlüpft...!!!



 Noch so ein Kleiner...tja und die Schuhe verkaufe ich auch...Alte Kinderschuhe...auf der Teddybär Welt gibts die...

  Freu mich auf Euch...bis dann !!!
 

1 Kommentar:

Zwergenwelt hat gesagt…

hallo meine Liebe, komme morgen auf jeden Fall bei dir vorbei, bis dahin ganz liebe Grüße und dicken Drücker, deine cornelia