Donnerstag, 17. April 2014

Hallo...

alle zusammen...letztes Wochenende war das Scrapbooking Weekend in Neu-Isenburg....und es war 
wie immer einfach nur TOLL !!!
Teresa Collins aus den USA war da und wir haben ein tolles kleines Minibook gemacht, welches ich Euch heute zeigen möchte.
Die Fotos sind in den USA entstanden...unsere kleine Tochter wollte UUUNBEDINGT mal einen Delphin
streicheln...!!!


 Ich habe mein Cover erst hier zu Hause fertig gemacht, genau wie ein großen Teil der Deko.
Die Fotos sind normale und Miniprints, deshalb sind auch ein paar doppelte drin !!!



 Die Taschen unddie Deko ist bei jedem Büchlein anders geworden, was ich total toll fand, denn so hat jeder SEIN Projekt gemacht !


 So...ich lass Euch jetzt einfach die Bilder gugge...bis dann...


































 ...so...ich hoffe es hat Euch gefallen...



Zum Schluß habe ich Teresa noch auf dem Büchlein hinten unterschreiben lassen...und da ich ja eine Polaroidkamera habe, habe ich Sie gebeten mit mir dieses Foto machen zu lassen!
Leider sieht man die Unterschrift sehr schlecht auf dem Foto hier...aber im Original kann man es gut lesen !!!

Bis bald 
Eure
Kerstin
 

Kommentare:

Sand and Shells hat gesagt…

Dieses Scrapbooking schaut soooo toll aus, liebe Kerstin!!! Würde mich ja auch interessieren, aber ich weiß jetzt schon, dass ich das zeitlich nie und nimmer auf die Reihe kriegen würde!!! Ach ja, wäre doch viel einfacher, wenn man mit so angenehmen kreativen Dingen seinen Lebensunterhalt bestreiten könnte ;-)

Liebe Grüße und schöne Ostertage
Jutta

sonja hat gesagt…

Woooow Kerstin..das sieht echt nach SEHR VIEL ARBEIT aus!!!!!!!!So viele Details. Und was für schöne Bilder!!!! SUPER!!!…Das die kleine Maus Delphine streicheln wollte,kann ich SEHR gut verstehen..Das ist sicher ein unvergessliches Erlebnis!!!!..
Happy Eastern...
Hugs,
Sonja