Mittwoch, 14. Mai 2014

Wicked-Minibook Teil 2

Halloooo...hier ist nun der 2. Teil von dem kleinen Buch...

 Das ist ein kleiner Umschlag...den ich auch bearbeitet habe und die Tags dazu auch...!

Wie schon gesagt, das ist ein Kit, aber jeder gestaltet sich sein Buch wie er möchte, deshalb habe ich auch manchmal nur halbe Seiten mit eingebunden.


Die Tasche habe ich aus so einem halben Bogen gemacht...weil ich es liebe überall irgendwo was zu verstecken oder viel unterzubringen.

 Da wollte mein Drucker nicht mehr und es kam nur eine halbe Seite raus...also wieder gut für eine Tasche...




Die Tabs sind nicht im Kit...die muss man extra downloaden...aber es hat halt dazu gepasst deshalb hab ich mir die auch noch geordert.
So...das war Teil 2...morgen kommt dann Teil 3...ich hoffe Euch gefällt es bis hier hin...ganz liebe Grüße
Eure
Kerstin

1 Kommentar:

sonja hat gesagt…

GRANDIOS!!! EHRLICH!! GROßARTIG!!!!...
GEFÄLLT MIR MEEEEGA GUT!!!!!...
Hugs,
Sonja