Donnerstag, 15. Mai 2014

Wicked-Minibook Teil 3

So...nun kommt der letzte Teil von meinem kleinen Wicked-Minibook...ich hoffe es gefällt Euch...!

 Hier habe ich auch wieder halbe Seiten eingebunden...

 ...und die Tickets als Tab an die Seite gemacht.


Wieder ein selbstgemachte Tasche aus dem Papier für große Tags...





 Hier habe ich aus einer halben Seite eine Tasche für kleine Tags gemacht...

...das ist eine kleine vorgedruckte Tasche (mit dem Frosch) und das Tag zum aufklappen auch...passt perfekt
hinein !!!











Wieder Tickets als Tab verwendet...
 
 ...und das große Tag nochmal als Seite eingebunden...weil es mir so gut gefallen hat...

 ...und als letztes wieder eine Tasche für große Tags !!!

So...das wars...mal sehen was ich als nächstes mache...bis bald...hex...hex...
Eure
Kerstin
 

Kommentare:

sonja hat gesagt…

SUUUPER KLASSE!! BIN ECHT BEGEISTERT!!! SO SCHÖN GRUNGY...
GENIAL!!!!!
Hugs,
Sonja

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Wow, liebe Kerstin, was für eine außergewöhnlich schöne Arbeit. Genial gewerkelt.

Liebe Grüße
Rosie

Anonym hat gesagt…

Gefällt mir super gut. Hoffentlich kann ich es mal live bewundern.
LG Marianne

Martina2801 hat gesagt…

Was für eine tolle Gestaltung, liebe Kerstin! Gefällt mir richtig gut.
Hab ein schönes Wochenende, meine Liebe.
Grüße von MARTINA

Martina2801 hat gesagt…

Was für eine tolle Gestaltung, liebe Kerstin! Gefällt mir richtig gut.
Ich wünsche Dir ein schönes WE.
LG MARTINA