Samstag, 14. Juni 2014

Es war einmal...

...ein kleiner Koffer welcher wir als Herausforderung "bearbeiten" sollten...tja und als ich fragte: Ist es egal was wir daraus machen? JA...hihihi...das war dann das richtige für mich...
aber schaut selbst...

Das war mal ein hellbrauner Pappkoffer den ich mir Acryfarbe angemalt habe...Skelett und Schäder von aussen draufgeklebt.



Innen habe ich dann diese Karte reingeklebt, welche ich im Internet gefunden habe und natürlich auf "Alt"
gemacht habe.


Die Fläschchen, Kugel und Schädel habe ich alle mit AlkoholInk behandelt...die kleine Schublade ist von mir in den Koffer eingebaut bzw. angepasst worden um die restlichen Skelettteile rein zu legen.



So...das wars mal wieder für heute...bis dann
Eure
Kerstin

Vergesst nicht mal in meinem Flohmarkt rein zu schauen !!!

Kommentare:

Daniela Rogall hat gesagt…

Das sieht klasse aus. Auf die Idee, den Koffer mit einem Skelett zu versehen bin ich noch gar nicht gekommen.

Laura Morrigan hat gesagt…

This is amazing! I absolutely love it! I have always wanted something like this! I would also love to make a mini (fake) poison cabinet! I am getting better at using found things so maybe sometime in the future!