Mittwoch, 3. September 2014

MESSEPROJEKT


Hallo zusammen, heute möchte ich Euch ein Projekt zeigen welches ich als Muster für die Kreativwelt gemacht habe.
Es ist ein Kit von der Heidi Swapp und das gibt es am Stand von 
Scrapbookheaven 

Universal Studios Florida 2013

 
Der Anhänger ist nicht dabei...ist ein Uhrengehäuse von Tim Holtz und der Rest ist aus meinem
Bestand!

Wie man sehen kann, hatte unser Kind viel Spaß ...egal wo, es gab immer irgendwas zu sehen
und zu fahren!!



Betty Boop war für Bryanna einfach der HIT...das hat Ihr mit am besten gefallen !

Tja und ich wurde geärgert von dem Grinch...hihihi...hab mich aber nicht richtig ärgern
lassen...fand er nicht so gut...es hat IHN geärgert !





Alle großen Filefolder und das Band sind mit den Sprüfarben von Heidi Swapp besprüht worden, was einen tollen Effekt ergibt.
Ich hoffe es gefällt Euch und wir sehen uns dann auf der Kreativwelt in Frankfurt vom
30.10. - 2.11.2014

Eure
Kerstin

Keine Kommentare: