Montag, 24. November 2014

Ein neues Minibook

Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein Album gemacht und zwar für Fotos.
Das Papier ist, wie soll es auch anders sein, ein Halloweenpapier welches von Tim Holtz ist und mir persönlich sehr gut gefällt.
Das Grundgerüst ist aus braunen Papiertüten die ich mit dem Papier beklebt habe, allerdings musste ich diese vorher etwas auseinander nehmen und in der Größe abändern.
So...hier sind nun die Fotos...















Ich hoffe Euch gefällt mein Album...gibt es zu kaufen am Wochenende in der Orangerie bei Perlen, Prunk und Patina...schaut doch mal vorbei...es ist ein toller Markt !!!
Liebe Grüße
Eure
Kerstin
 

Kommentare:

Laura Morrigan hat gesagt…

That is really lovely work!

sonja hat gesagt…

Juuhuuu Kerstin...Das sieht ja Sooooo cool aus!!! Gefällt mir SUPER GUT!!!!!...Das Papier ist echt der Hammer!!! Ich verstehe sehr gut,dass es Dir so gut gefällt ;0)
Hugs,
Sonja