Donnerstag, 20. März 2014

Ich war....

...gestern im Euroladen uuuund hab jedemenge Bastelsachen eingekauft...schaut mal was
ich ergattert habe !!!

Nennt sich Skizzenblock Recyclingpapaier, aber wenn man die Blätter raus macht, kann man die supergut
als Druckerpapier verwenden...Kraftpapier...

...die kleinen Eimer mit Alkoholink behandelt...und die Kronen auch...suuper sag ich Euch...

...schwarze Minibommelbänder...genial...

Ketten zum behandeln mit Alcoholink oder auch so lassen...Glasperlen...

...ein tolles Notizbuch (ich werde es nicht so lassen)...Straßaufkleber...Kordel...und die 
Halloweenohrringe...nehme ich auch zum basteln...was für eine Ausbeute oder ?!?

So...das wars mal wieder...bis dann
Eure
Kerstin

P.S. Evtl wird heute Nacht oder morgen mein Blog neu gemacht...also schaut mal vorbei...Cobblestone im neuen Design !!!!




Montag, 17. März 2014

Ach...

...das habe ich ja ganz vergessen !!!
Wir haben bei Scrapbookheaven einen Aufrag bekommen, etwas für die CHA als Muster für eine Firma zu machen...hier sind meine 2 Muster....ich durfte was Halloweeniges machen...

 Es ging um die Dresdenborders von der Firma Walter Kunze GmbH...die sind der Hammer...
schaut doch mal die Katze an...





 ...die Hexen und die Bordüren...


 ...die Pompoms...




Montag, 10. März 2014

Bis zum...

...nächsten Jahr in Hofheim-Wallau...!!! Ja ab nächstes Jahr ist dann die Teddybär Welt erstmal in Wallau da ja die Rhein-Main Hallen abgerissen werden.

So...und hier ist mein kleiner Bär von der lieben Büh...den musste ich einfach haben...

IST DER NICHT SÜÜÜß ???

Naja und Fell hab ich auch wieder mitgenommen und alte Fläschchen usw. ...



So...das wars...bis dann
Eure
Kerstin


 

Freitag, 7. März 2014

Teddybär Welt 2014

So...hier kommen nun ein paar Fotos von meinem Stand...morgen werde ich noch welche machen...
bis dann
Eure
Kerstin

 Der komplette Stand...

 ...hier mein neuer Hase...

 ...meine Kleinsten...
10-14cm groß

 ...uuund ein paar Nadelkissen hab ich auch gemacht....hmmm auch 2 Kürbisnadelkissen...tztztz
hab ich gar nicht fotografiert...naja morgen dann !!!



 Ja...diese Getier kennen ja schon einige...sllerdings der kleine Hase ist erst geschlüpft...!!!



 Noch so ein Kleiner...tja und die Schuhe verkaufe ich auch...Alte Kinderschuhe...auf der Teddybär Welt gibts die...

  Freu mich auf Euch...bis dann !!!