Dienstag, 29. April 2014

Ich verkaufe....

Papierblöcke und Papiere


Und noch mehr von anderen Firmen !!!
























Preise einfach oben auf den Link klicken !!!

HILFEEEEEE....

...wer kann mir helfen...???
Ich suche DRINGEND die Papierkollektion "Steampunk Deputante" von Graphic45 und zwar in 12x12 inch und 8x8 inch!!!
Hier ein Blatt von der Kollektion:









Bitte meldet Euch bei mir, E-Mailadresse unter "Contact me" !!!
Danke
Eure
Kerstin

 

Sonntag, 20. April 2014

I wish you...


                                                                   EURE
                                                                KERSTIN

Donnerstag, 17. April 2014

Hallo...

alle zusammen...letztes Wochenende war das Scrapbooking Weekend in Neu-Isenburg....und es war 
wie immer einfach nur TOLL !!!
Teresa Collins aus den USA war da und wir haben ein tolles kleines Minibook gemacht, welches ich Euch heute zeigen möchte.
Die Fotos sind in den USA entstanden...unsere kleine Tochter wollte UUUNBEDINGT mal einen Delphin
streicheln...!!!


 Ich habe mein Cover erst hier zu Hause fertig gemacht, genau wie ein großen Teil der Deko.
Die Fotos sind normale und Miniprints, deshalb sind auch ein paar doppelte drin !!!



 Die Taschen unddie Deko ist bei jedem Büchlein anders geworden, was ich total toll fand, denn so hat jeder SEIN Projekt gemacht !


 So...ich lass Euch jetzt einfach die Bilder gugge...bis dann...


































 ...so...ich hoffe es hat Euch gefallen...



Zum Schluß habe ich Teresa noch auf dem Büchlein hinten unterschreiben lassen...und da ich ja eine Polaroidkamera habe, habe ich Sie gebeten mit mir dieses Foto machen zu lassen!
Leider sieht man die Unterschrift sehr schlecht auf dem Foto hier...aber im Original kann man es gut lesen !!!

Bis bald 
Eure
Kerstin
 

Mittwoch, 9. April 2014

Mein Ideen-Notizbuch

Ich habe aus 5 Oktavheftchen mir ein Notizbuch für meine Ideen und Projekte, welche ich noch machen möchte, gemacht.
Der Einband ist aus Graupappe und Grungepaper (Tim Holtz) gemacht, welche ich komplett mit Distress Stain in schwarz behandelt habe bevor ich dieses mit Papier beklebt habe.
Die Idee habe ich ich auch aus YouTube und fand es toll, das die Heftchen mit Hutgummi an Buchrücken befestigt sind, so das man diese auch austauschen kann.
So...ich wünsche euch viel Spaß beim Filmchen schauen (wie immer etwas wackelig) 
Eure
Kerstin

Montag, 7. April 2014

Ein Rezeptbuch...


...aus einem Notizbuch welches ich noch hatte !!!
Einfach auf den Link unter dem Bild klicken und schon seit Ihr auf der Blogseite von Scrapbookheaven...
viel Spaß
Eure
Kerstin
 
Scrapbookheaven Projekt