Montag, 19. Mai 2014

BOAAAAAAAAAA.......

....am Samstag kam ein Päckchen von meiner lieben Freundin Cookie...ich war total sprachlos...platt...hab nur noch gestaunt....einfach nur IRREEEEEEEEEEE....aber schaut Euch selbst an was da drin war...!!!
Einfach nur die Fotos...nix dazu schreiben...immer noch sprachlos bin....



















Immer noch total überwältigt bin....DANKEEEEEEEEEEE LIEBE COOKIE...auch für die anderen Sachen...drück Dich gaaaanz doll
Deine
Kerstin

 

Donnerstag, 15. Mai 2014

Wicked-Minibook Teil 3

So...nun kommt der letzte Teil von meinem kleinen Wicked-Minibook...ich hoffe es gefällt Euch...!

 Hier habe ich auch wieder halbe Seiten eingebunden...

 ...und die Tickets als Tab an die Seite gemacht.


Wieder ein selbstgemachte Tasche aus dem Papier für große Tags...





 Hier habe ich aus einer halben Seite eine Tasche für kleine Tags gemacht...

...das ist eine kleine vorgedruckte Tasche (mit dem Frosch) und das Tag zum aufklappen auch...passt perfekt
hinein !!!











Wieder Tickets als Tab verwendet...
 
 ...und das große Tag nochmal als Seite eingebunden...weil es mir so gut gefallen hat...

 ...und als letztes wieder eine Tasche für große Tags !!!

So...das wars...mal sehen was ich als nächstes mache...bis bald...hex...hex...
Eure
Kerstin
 

Mittwoch, 14. Mai 2014

Wicked-Minibook Teil 2

Halloooo...hier ist nun der 2. Teil von dem kleinen Buch...

 Das ist ein kleiner Umschlag...den ich auch bearbeitet habe und die Tags dazu auch...!

Wie schon gesagt, das ist ein Kit, aber jeder gestaltet sich sein Buch wie er möchte, deshalb habe ich auch manchmal nur halbe Seiten mit eingebunden.


Die Tasche habe ich aus so einem halben Bogen gemacht...weil ich es liebe überall irgendwo was zu verstecken oder viel unterzubringen.

 Da wollte mein Drucker nicht mehr und es kam nur eine halbe Seite raus...also wieder gut für eine Tasche...




Die Tabs sind nicht im Kit...die muss man extra downloaden...aber es hat halt dazu gepasst deshalb hab ich mir die auch noch geordert.
So...das war Teil 2...morgen kommt dann Teil 3...ich hoffe Euch gefällt es bis hier hin...ganz liebe Grüße
Eure
Kerstin

Dienstag, 13. Mai 2014

Wicked-Minibook Teil 1

Hallo alle zusammen, gestern hatte ich Euch ja schon zwei Bilder von meinem neuen Projekt gezeigt.
Heute nun kommt der erste Teil von dem Buch, welches jetzt fertig ist.
Das Buch ist gerade mal 15x12cm groß und ich habe von Marion Smith Designs das Wickedbook zum downloaden gekauft. Sie macht wirklich tolle Sachen und das muss man sich vorstellen...es ist alles einzeln und man setzt sich sein eigenes Buch dauas zusammen. Den Einband habe ich mir von einem Ihrer anderen Designs "Hybrid Jounal" ausgedruckt. Alles ist bearbeitet mit Distress Ink von Ranger und die Metallkette und Anhänger mit AlcoholInk.
Die Bindung ist ein CopicStitch welches Marion Smith in Ihren YouTube Videos beschreibt.
So...also...hier kommen nun die ersten Fotos, ich hoffe die gefallen Euch !!!
Ach ja...ich möchte von meiner kleinen Tochter alle Halloweenbilder reinmachen in Sepia...Sie hatte ja schon ein Kostüm da war Sie gerade knapp 2 Monate alt...!!!

Der Einband..sieht doch schön alt und grungy aus...oder?!?


 Es ist alles extra auf "ALT" gemacht...hier mal eingerissen und dort eine Ecke umgeknickt !!!









Die Seiten sind alle behandelt, normal sind die Bilder alle klarer, aber mir gefällt es so besser...richtig schön hexisch...hex...hex...!!!



Die Taschen habe ich mir selbst ausgedacht, denn normaler weiße sind das alles nur einfache Seiten.
In den großen Taschen die Tags sind aus einem Papier von BoBunny...ich fand das passt ganz gut dazu.



Das war der erste Teil von meinem Wicked-Minibook...ich hoffe es gefällt Euch...mal sehen ob ich noch ein YouTube Video davon mache...bis bald...Eure
Kerstin

Montag, 12. Mai 2014

Sneak Peak...

...Wollte Euch mal zeigen an was ich gerade arbeite.
Das ist ein Download von Marion Smith Designs und nennt sich Wicked-Minibook...allerdings sind das 2 Bücher zusammen...das Cover ist von dem Hybrid-Journal.
Na...wie gefällt es Euch bis jetzt...???

 Den Einband habe ich nochmal mit DistressInk nachbehandelt und dann mit Multimatte als Versiegelung
bestrichen.


So...das war ein klitzekleiner Einblick in mein neustes Projekt...bis dann
Eure
Kerstin

Donnerstag, 8. Mai 2014

Hmmmm...ich hätte...

...da mal eine Frage !
Würde das Euch als Geburtstagsgeschenk gefallen???



Ist so ein Notizbuch, welches ich auf YouTube vorgestellt habe !!!
Bitte Eure Meinung, ganz liebe Grüße
Eure
Kerstin

Montag, 5. Mai 2014

Hallo...

...hier ist mal wieder ein Projekt, welches ich für Scrapbookheaven designed habe !!!
Einfach unter dem Bild auf den Link tippen...

 
File Folder Album