Freitag, 28. November 2014

Ein neues Projekt...

...für Scrapbookheaven. Dieses mal ein Christmasplanner...aber schaut selbst mal nach!!!





Einen schönen 1. Advent und vielleicht sehen wir uns ja bei
Perlen, Prunk und Patina  jetzt am Wochenende !!! 
Eure
Kerstin

 

Montag, 24. November 2014

Ein neues Minibook

Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein Album gemacht und zwar für Fotos.
Das Papier ist, wie soll es auch anders sein, ein Halloweenpapier welches von Tim Holtz ist und mir persönlich sehr gut gefällt.
Das Grundgerüst ist aus braunen Papiertüten die ich mit dem Papier beklebt habe, allerdings musste ich diese vorher etwas auseinander nehmen und in der Größe abändern.
So...hier sind nun die Fotos...















Ich hoffe Euch gefällt mein Album...gibt es zu kaufen am Wochenende in der Orangerie bei Perlen, Prunk und Patina...schaut doch mal vorbei...es ist ein toller Markt !!!
Liebe Grüße
Eure
Kerstin
 

Künstlermarkt...

...in Kelsterbach am vergangenem Wochenende bzw. Hobbykünstlerausstellung...doch für mich ist dieses ein Künstlermarkt und sollte auch endlich so umbenannt werden, denn eine Ausstellung ist für mich und auch viele andere etwas zum anschauen und nicht zum kaufen.
Also lieber Vorstand es wird Zeit im 21. Jahrhundert anzukommen und es so zu benennen was es ist ein KÜNSTLERMARKT...!!!




 Das war mein Stand....ganz liebe Grüße
Eure Kerstin