Samstag, 21. Februar 2015

BOAAAAAAAA....

...heute kam ein Paket für mich an...ich sag Euch einfach nur IRREEEEEEEEEEEEEE !!!!
Ich hatte vor einiger Zeit mir einen Stoff bestellt "Nevermore", denn ich hatte schon lange bei der Anke (ein Designengel von Scrapbookheaven) diese tolle Scraptasche gesehen.
Och...die macht meine Schwester und man kann Sie nach eigenen Wünschen dort bestellen.
Also gesagt getan...und da ich ja nicht nur eine Scrapperin sondern auch eine Näherin bin wollte ich eine welche man für beides nehmen kann.
Tja und heute kam Sie...MEINE TASCHE...und ich sag Euch, die ist der Hammer...!!!

Liebe Heika...ich bin hin und weg...einfach nur Irre und wenn ich den Stoff nochmal bekomme bestelle ich bei Dir auch noch die große Tasche für das Scorboard und Papiere...also....hach...aber schaut doch selbst....man kann gar nicht alles fotografieren...!!!
















 

Kommentare:

Heika Hildebrandt hat gesagt…

Die Fotos sind toll geworden. Es hat mir viel Spaß gemacht, die Tasche zu nähen. Ich liebe es schöne Stoffe zu verarbeiten.
Schön das sie dir gefallen hat. :D

Tine hat gesagt…

WOW....die ist echt der Hammer!!!!
LG Tine

Laura Morrigan hat gesagt…

What a wonderful bag! I wish I could sew well enough/ had a machine that could handle bag making!

Anonym hat gesagt…

Die Tasche, wie auch der Stoff ist der Wahnsinn! Ich hoffe, ich kann sie im April in Natura bewundern?!
GLG Marianne