Montag, 2. Februar 2015

Paperworld Frankfurt Teil 3

Ja und dann hab ich Ihn natürlich auch gesehen:
Tim Holtz (Fotos sind an beiden Tagen an 2 verschiedenen Ständen gemacht worden)

 Es ist schon toll IHN einfach mal live zu sehen und zuzuschauen was man alles für Sachen bzw. Techniken anwenden kann.



Das erste Selfie...und jetzt...
der 2.Tag...anderer Stand...




 Das Tag hab ich....mit Unterschrift...
 


 Ich denke einfach nur Bilder anschauen ist schon genug...oder...???

Das zweite Selfie...auch hier hab ich wieder an beiden Tagen meine Polaroidkamera für Bilder genommen und mir die Fotos signieren lassen...
Ja und dann war Mario im Hintergrund, tja da musste dann auch noch ein Selfie her...
Danke...Thank you...für die tollen Eindrücke und Erlebnisse...es war einfach nur IRREEEEEEE...bis zum nächsten Jahr auf der Paperworld...bis bald
Eure 
Kerstin
 

1 Kommentar:

sonja hat gesagt…

Juuhuuu Kerstin...
na,dass sind ja mal geniale Bilder!!! Das klingt alles nach einer GROßARTIGEN Zeit in Frankfurt.Dein Kopf platzt jetzt sicher,vor lauter neuen Ideen...;0)
Hugs,
Sonja