Montag, 2. März 2015

Memory Box...1

Hallo zusammen...ich hab da mal was ausprobiert....und zwar hatte ich schon länger eine 
Anleitung der Memory Box von "Paper Phenomenon - Kathy Orta" und jetzt hab ich mich dran getraut.
Bis jetzt habe ich nur die Box fertig...die 3 Minialben und Filefolder habe ich angefangen...!!!

Tja und das ist bis jetzt entstanden....

Die Box ist komplett aus Chipboard 1,5mm selbst gebaut...


...und dann mit dem Papier "Laboratorie von Tim Holtz" beklebt, außerdem habe ich noch Emblishments von Tim Holtz verwendet...


Die Anleitung ist super aufgebaut und beschrieben und ich finde für das erstemal was komplett
selbstgebautes....also keine fertige Kiste beklebt....ist die nicht schlecht geworden...!!!







Als nächstes kommen die 3 Minialen und 3 Fildefolder dran...auch komplett selbst gebaut....aber das wird noch etwas dauern !!!
Habt eine schöne Woche....bis dann
Eure
Kerstin

Kommentare:

Laura Morrigan hat gesagt…

Beautiful!

sonja hat gesagt…

Toootal cool!! Auch Dein Stand und die Tasche...echt super!!!
Hugs,
Sonja