Sonntag, 28. Juni 2015

Gestern...

...war es soweit...das erste Treffen für mich mit den Westerwälder scrappt Mädels...und es hat sooooo viel Spaß gemacht.
Ich habe ein kleines Tagalbum gemacht und zwar für die Fotos von der Paperworld 2015 mit Tim Holtz...seht selbst was dabei herausgekommen ist!

Das Cover ist ein Tag von Tim Holtz....Thank you...love it...














....und das letzte ist auch von Tim...!!!

So...das war mein Werk...es hat riiiiesigen Spaß gemacht Mädels...freue mich schon aufs nächste Treffen und die vielen Inspirationen...Leckereien und die tolle Truppe.
Vielen Dank liebe Steffi für die tolle Organisation...bis bald...
Eure 
Kerstin

P.S.
Die ATC-Karten zeige ich in einem anderen Blogbeitrag!!!

1 Kommentar:

Antjes Stempelgarage hat gesagt…

Huhu Kerstin,

war auch mein erstes Treffen, ud s war totaaaal toll.

Ich bin immer noch fasziniert von der Entstehung deines Albums, das mir wirklich gefällt!
Ich folge deinem Blog nun auch und bin gespannt, was ich hier noch so entdecken werde.
Dein Stil gefällt mir sehr!

Liebe Grüße
Antje