Montag, 28. September 2015

Crop Royal 2015

...im Schlösschen Diez...es war einfach toll!!!
Eigentlich gab es 2 Projekte, allerdings habe ich nur das eine gemacht und das Kit für das andere mit heim genommen...hihihi...waren auch nicht so meine Farben (Sorry Julia) aber ich habe einiges über Farben gelernt uuuund es gab einen kleinen aber feinen Fotokurs was für mich auch sehr interessant war.
So...hier kommt mein Erinnerungs-Minibook aus einem alten Buch...meines habe ich noch mehr auf alt gemacht als es sowieso schon war...grins*...aber seht selbst!

Bei mir ist es eine Mischung aus meinen Bildern welche ich für meine Halloweensachen ausgedruckt habe und den Erinnerungsfotos vom Wochenende.










Meine Fledermausohrringe und Handyhülle hatten es den Mädels angetan...grins*!


Ein Schüttelbild...




...und diese kleinen Teufelchen waren an eine Wand gemalt.
Das waren erstmal die Fotos von Album...allerdings sind noch nicht alle Fotos drin...der Rest kommt dann noch.

So sieht das Buch zu aus...klasse oder...???

Danke liebe Miriam Knapp für das tolle Wochenende...komme gerne nächstes Jahr wieder...und an alle "Mädels" es war toll mit Euch
Eure
Kerstin

Kommentare:

Julia hat gesagt…

Hallo Kerstin,
ich finde dein Album so klasse!
Dein Stil ist zwar so absolut gaaaaaanz anders wie meiner, aber ich finde es total faszinierend was du machst.
Schön, dass wir uns am Wochenende kennen gelernt haben! :)
Hoffe wir sehen uns mal wieder.
Liebe Grüße, Julia
PS: Braun & Beige ist doch auch eine Farbe! Da gibt es auch wunderbare Abstufungen. :D

Laura Morrigan hat gesagt…

Amazingly beautiful!

Miriam hat gesagt…

Ganz toll geworden, liebe Kerstin! Das bist echt du. Durch und durch. Sehr cool.
Schön, dass es dir im Schlösschen gut gefallen hat. Ich hab mich sehr gefreut, dass du mit dabei warst und dass du wiederkommen magst.
LG, Miriam