Montag, 28. September 2015

Crop Royal 2015

...im Schlösschen Diez...es war einfach toll!!!
Eigentlich gab es 2 Projekte, allerdings habe ich nur das eine gemacht und das Kit für das andere mit heim genommen...hihihi...waren auch nicht so meine Farben (Sorry Julia) aber ich habe einiges über Farben gelernt uuuund es gab einen kleinen aber feinen Fotokurs was für mich auch sehr interessant war.
So...hier kommt mein Erinnerungs-Minibook aus einem alten Buch...meines habe ich noch mehr auf alt gemacht als es sowieso schon war...grins*...aber seht selbst!

Bei mir ist es eine Mischung aus meinen Bildern welche ich für meine Halloweensachen ausgedruckt habe und den Erinnerungsfotos vom Wochenende.










Meine Fledermausohrringe und Handyhülle hatten es den Mädels angetan...grins*!


Ein Schüttelbild...




...und diese kleinen Teufelchen waren an eine Wand gemalt.
Das waren erstmal die Fotos von Album...allerdings sind noch nicht alle Fotos drin...der Rest kommt dann noch.

So sieht das Buch zu aus...klasse oder...???

Danke liebe Miriam Knapp für das tolle Wochenende...komme gerne nächstes Jahr wieder...und an alle "Mädels" es war toll mit Euch
Eure
Kerstin

Post...

...war am Wochenende da...aber ich nicht...deshalb zeige ich erst heute diese irren Pocketletter von der Frauke Sulitze auch Frau Schnipsel genannt!
Auch die Goodies sind der Hit...viiiiielen Dank liebe Frauke.

Das war das Päckchen...und nun kommen die 2 Pocketletter...




Toll oder?!?
So das war die Post vom Wochenende, später kommen noch die Fotos vom Crop Royal...es war ein tolles Wochenende...soviel kann ich schon verraten...also bis dann...
Eure
Kerstin 

Freitag, 25. September 2015

Pocketletter...

...sind raus...schaut mal die hab ich gemacht!!!



Das Thema war Steampunk....hach ich bin voll im Fieber !!!
Bis bald
Eure Kerstin 


Ach ja...heute geht's zum Crop Royal Wochenende...ich freu mich total drauf!!!

Dienstag, 22. September 2015

Habe Post bekommen...

...und zwar tolle PL's...aber schaut selbst

Danke Tanja Becker...ich liebe Jack...!!!


Danke Yvonne Lehnert...Steampunk...Irre
Klasse oder was sagt Ihr?!?
Also bis zum nächstenmal
Eure
Kerstin 

Montag, 7. September 2015

WOW...

...heute kam, bzw. habe ich den Brief erst aufmachen dürfen, von der lieben Rosie Schirrmeister ein Pocketletter, Lesezeichen und eine tolle Geburtstagskarte....aber schaut selbst!!!

Irreeeee oder???
Danke liebe Rosie !
Bis dann 
Eure
Kerstin 

Pocketletter kam....

....von der lieben Nancy Schmidt....DANKE hab mich riesig gefreut!!!



Bis dann 
Eure
Kerstin 

Alchemist´s Workshop Pocketletter

 ...habe ich gemacht. Ein Collagesheet von Artfully Musing  (Laura Carson) der ich auch dieses Bild gemailt hatte und Sie hat auch geantwortet...freu*...siehe unter dem Bild

Love It!  It is so clever how you used the architectural piece across

multiple pieces.  Very creative!   Thanks for sending me a picture of your

work.  Hugs Laura
Thanks Laura for your inspiration !!!
Das wars mal wieder von mir...bis dann
Eure
Kerstin 

Samstag, 5. September 2015

Pocketletter...

....welche ich im Urlaub gemacht habe...sind aber schon vergeben und gehen alle nächste Woche auf reisen!!!



So das wars mal wieder von mir...bis dann
Eure
Kerstin