Sonntag, 17. April 2016

Hier der 2. Teil....

...meiner Swappost aus den USA...Steampunk Chunkycharms.
Das erste ist von Angelic C. und kam in dieser tollen Box...



 Mich würde interessieren was das ist...ich meine den Untergrund...ich kann es leider nicht feststellen...




 ...schau mal ein "Mensch ärgere Dich nicht" Spielstein...alleine auf die Idee muss man mal kommen...
 Der Schlüssel mit dem Schmetterling ist auch der Hammer...


 So...das war das erste...in der Box unten kam das von Monette van Dame...

 Klasse die Eule mit den Zahnrädern...

 ...mir gefällt die Kette...so was wäre klasse für meine Halloweencharms...!
 Tja...und das dritte ist von X.
 Wahnsinn...oder...die Presentation ist eine Rattenfalle...irre...schaut mal was da alles dran hängt...

 ...das Hochrad wurde aufgepimpt...
 ...und so Kapseln hätte ich auch gerne...

 Der Zeiger und der runde Anhänger...einfach nur WOW...


 ...und hier der Schlüssel ist auch wieder etwas besonderes...


 Wahnsinn...ich hab mich riesig gefreut und auch schon in meinem Bastelzimmer dekoriert...danke...
thanks Ladies you did a great job, i love them all and i decorated in my craftroom...have a nice day...
Hugs
Kat

Keine Kommentare: