Montag, 20. Juni 2016

Heute...

...zeige ich mal, was man aus einem großen braunen Umschlag und Werbung machen kann!
Dieses Junkjournal ist für einen Tausch...Thema...USA!
Meine Schwester lebt in Florida und hat mir jedemenge Werbung geschickt. Auf die Seiten werden dann von der Person die das bekommt, Zettel mit Notizen und Bilder geklebt!
Das Einband ist der braune Umschlag welchen ich mit einer Serviette beklebt habe.

Ich habe immer 6 Seiten zusammen gemacht und dann an den Einband genäht.


Haftnotizzettel habe ich überall im Heft verteilt.
Dann noch Umschläge, Tüten und Doilys.









Bei der ganzen Werbung war auch der kleine Notizblock dabei und hinten in den Umschlag habe ich noch ein paar Kleinigkeiten zum Bestücken des Buches!

Danke liebe Bine für die Sachen...wie Du siehst kann man aus Werbung auch Bücher machen!
Das wars im Moment...bis dann
Eure
Kat

Keine Kommentare: