Samstag, 30. April 2016

Tja...

...und die Glasherzen haben meine Feen in den Brustkorb bekommen!




So das war's mal wieder für heute...
Bis demnächst 
Eure 
Kat

Meine ersten...

...selbst gemachten Glascabochons 





Diese Glassteine habe ich schon 10 Jahre im Schrank stehen...was man alles so findet!
Bis dann Eure
Kat

Freitag, 29. April 2016

Das war...

...mein letztes Projekt für Scrapbookheaven, welches aber nie veröffentlicht wurde.
Also hab ich mir gedacht...ich zeige Euch mein ATC-Schränkchen das ich aus einem Karton gebastelt habe!


 Da ich ja eine Stange innen angebracht habe, die komplett durch das Schränkchen geht, habe ich von außen Nähmaschinenspulen drangemacht und dort noch kleine Dangles befestigt.




Für die Schublade habe ich eine große Streichholzschachtel verwendet und mit Emblishments beklebt.
Die Füße sind auch Nähmaschinenspulen welche ich mit Alkoholinks bearbeitet habe (die anderen auch).
 So...das war´s mal wieder von mir
Bis dann
Eure
Kat

Dienstag, 26. April 2016

Wieder...

...für einen Swap in die USA...allerdings ist das nur die Presentation...muss noch 3 machen und die 4 Big Size Halloween Chunkycharms dazu!








Unten an den Käfig kommt dann das Charm!
Bis dann
Eure 
Kat

Nochmal...

...etwas verändert denn die liebe Wibke wollte noch Ketten dran haben...allerdings habe ich diese geklebt denn hängend hat mir nicht gefallen!!!
Aber schaut selbst...es geht jetzt auch in den Stiel hoch.





Das war's im Moment...bis dann 
Eure
Kat

Montag, 25. April 2016

Schaut mal...

...die Pinsel habe ich zum Tausch für die tollen Perlenspinnen gemacht!!!





Liebe Wibke, deine gepimpten Pinsel gehen diese Woche noch auf die Reise zu dir!!!
Bis dann
Eure
Kat

Schrumpffolie...

...für Anhänger zu machen...aber schaut selbst wie es wird!

Links ist die Größe eines Dominosteins und nach dem schrumpfen ist rechts!!!
Bis zum nächstenmal 
Eure
Kat

Post...

...von der lieben Wibke....schaut Euch mal die tollen Perlenspinnen an...
Sie bekommt von mir gepimpte Pinsel welche in der Mache sind dafür!!!


Dankeeee...die sind der Hammer...bis dann
Eure
Kat

Montag, 18. April 2016

Herzlich Willkommen...

...liebe Mah_Doh hier auf meinem Blog...

...und viel Spaß beim stöbern...
Deine
Kat

Sonntag, 17. April 2016

Hier der 2. Teil....

...meiner Swappost aus den USA...Steampunk Chunkycharms.
Das erste ist von Angelic C. und kam in dieser tollen Box...



 Mich würde interessieren was das ist...ich meine den Untergrund...ich kann es leider nicht feststellen...




 ...schau mal ein "Mensch ärgere Dich nicht" Spielstein...alleine auf die Idee muss man mal kommen...
 Der Schlüssel mit dem Schmetterling ist auch der Hammer...


 So...das war das erste...in der Box unten kam das von Monette van Dame...

 Klasse die Eule mit den Zahnrädern...

 ...mir gefällt die Kette...so was wäre klasse für meine Halloweencharms...!
 Tja...und das dritte ist von X.
 Wahnsinn...oder...die Presentation ist eine Rattenfalle...irre...schaut mal was da alles dran hängt...

 ...das Hochrad wurde aufgepimpt...
 ...und so Kapseln hätte ich auch gerne...

 Der Zeiger und der runde Anhänger...einfach nur WOW...


 ...und hier der Schlüssel ist auch wieder etwas besonderes...


 Wahnsinn...ich hab mich riesig gefreut und auch schon in meinem Bastelzimmer dekoriert...danke...
thanks Ladies you did a great job, i love them all and i decorated in my craftroom...have a nice day...
Hugs
Kat